ANGLERGLÜCK.de

Der größte Angelverein in Wittstock / Dosse

Angelzubehör: Discounter heizen ordentlich ein

Obwohl der Frühling noch auf sich warten lässt. Heizen die Discounter den Anglern ordentlich ein.

Nachdem letzten Sonnabend die Werbung der kommenden Woche eingetroffen ist, sorgten gleich drei Lebensmitteldiscounter für Aufsehen. Schon fast wie abgesprochen, wurde in der Werbung von Lidl, Netto und Norma Angelzubehör zu Discount-Preisen angeboten. Doch während Anfänger sich gerade um diese Schnäppchen reißen, schauen lang erfahrene Angler etwas genauer hin.

Angelzubehör: Unter die Lupe genommen

Mir wurde von ein paar Vereinsmitgliedern geraten möglichst früh am Angebotstag im Supermarkt zu sein um überhaupt noch etwas von der Angebotsware zu bekommen. Obwohl nicht alle Artikel mein Interesse weckten, wollte ich mir die Ausrüstung schon mit eigenen Augen anschauen. Auf den ersten Blick machten alle Angebote einen guten Eindruck. Da auch der erste Eindruck täuschen kann werde ich nach und nach die Ausrüstung testen. Meine Erfahrungen werde ich natürlich mit euch teilen.

Ähnliche News: