ANGLERGLÜCK.de

Der größte Angelverein in Wittstock / Dosse

In eigener Sache: Nach 228 Tagen sind wir Online

Am 21.03.2013 ging unser Angelverein Anglerglück e.V. nach genau 228 Tagen mit seiner eigenen Internetseite an den Start. Mehr dazu lesen Sie hier.

Anglerverein Anglerglueck Wittstock e.V.

Sektkorken knallen, ein Jubeln geht durch die Reihen der Mitglieder. So oder so ähnlich, könnte man sich doch das eröffnen einer Internetseite vorstellen. Oder nicht? Doch weit gefehlt, in Wirklichkeit ging die Domain: www.anglerglück.de nämlich ganz still und heimlich in der Nacht zum 21.03.2013 online.

Erst im zweiten Anlauf

Bei der Beschlussfassung im Dezember 2011 hat wohl weder der Vorsitzende noch ich damit gerechnet, wie viel Zeit und Arbeit in so einer Internetseite steckt. Leider gab es auch diverse Probleme mit dem ersten Anbieter, da dieser nur vorgefertigte Layouts anbot. So konnten wir erst im August 2012 beginnen, unser eigenes Layout zu entwerfen. Das Endresultat könnt ihr nun nach 228 Tagen auch online aufrufen. Derzeit gibt es außer der Kategorien noch nicht viel zu entdecken, aber die Inhalte werden bald folgen.

Ein kleiner Ausblick

  • Gästebuch / Fangbuch
  • Vereinsgeschichte
  • Test und Vorstellung von Geräten
  • Gewässerbeschreibungen
  • Kalenderfunktion

Für Anregungen oder Veränderungen könnt ihr gerne eine Mail an: webmaster@anglerglueck-wk.de schreiben. Wir hoffen das unsere Seite gut angenommen wird und das nicht nur von unseren Mitglieder sondern auch von Angelfreunden und Sportfreunden deutschlandweit.

Ähnliche News:

In eigener Sache: Nach 228 Tagen sind wir Online

In eigener Sache: Nach 228 Tagen sind wir Online

Am 21.03.2013 ging unser Angelverein Anglerglück e.V. nach genau 228 Tagen mit seiner eigenen Internetseite an den Start. Mehr dazu lesen Sie hier. Sektkorken knallen, ein Jubeln geht durch die Reihen ...

Vielseitigkeitsprüfung 2013 endet stürmisch

Vielseitigkeitsprüfung 2013 endet stürmisch

Am 16.06.2013 veranstaltete der Kreisanglerverband Wittstock e.V. die diesjährige Vielseitigkeitsprüfung. Hier erfahren Sie mehr über die Ergebnisse. Eröffnung der Kreismeisterschaft 2013 Die Vielseitigkeitsprüfung 2013 wurde wie im vergangenen Jahr, am Brausebach Stau ...

Fischereischein-Lehrgang 2015 des KAV Wittstock

Fischereischein-Lehrgang 2015 des KAV Wittstock

Für Angler, Anglerinnen oder Angelanwärter ohne Fischereischein A beginnt ab dem 21.02.2015 der Lehrgang 2015 zum Fischereischein. Diese Termine sollten Sie nicht verpassen! Angler aufgepasst! Der Kreisanglerverband OPR Region: Wittstock (kurz: ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.