ANGLERGLÜCK.de

Der größte Angelverein in Wittstock / Dosse

Ruhmeshalle – Mitglieder

Mit allen Wasser gewaschen und immer gute Fänge beim Hegefischen. Die besten Angler und Zielwerfer des AV Anglerglück e.V finden Sie hier in unserer Ruhmeshalle der Mitglieder.

Den besten Anglern ist egal ob das Wetter mitspielt oder die Fische in Beisslaune sind. Den Anglern die in dieser Ruhmeshalle ( Hall of Fame ) einen Platz finden, haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder durch die ersten sechs Plätze in der Vereinsmeisterschaft Punkte gesichert.

Auswertungssystem

Platzierungen Vereinsangeln Anglerglück e.V.

Um die Platzierungen zu ermitteln haben wir folgende Punkte vergeben.

  1. Platz = 10 Punkte
  2. Platz = 8 Punkte
  3. Platz = 6 Punkte
  4. Platz = 4 Punkte
  5. Platz = 2 Punkte
  6. Platz = 1 Punkte

Obwohl der Anglerverein bereits seit der Gründung im Jahr 1993, die gemeinschaftlichen Vereinsangeln veranstaltet. Haben wir im Laufe der Jahre immer mal wieder die Auswertungen unterschiedlich gestaltet. Da es seit einigen Jahren eine einheitliche Regelung im Verein gibt, beginnt die Auswertungt der Ruhmeshalle ab dem Jahr 2006.

Ruhmeshalle de Mitglieder

[ws_table id=“6″]

Wichtige Hinweise:

Alle Mitglieder die aus dem Verein ausscheiden werden aus der Liste entfernt. Dazu zählt allerdings nicht die ruhende oder sogenannte passive Mitgliedschaft.

Aktuelle News: